»SKIWOCHENENDE IN ÖSTERREICH«
Thema:

Detailsschließen
»SKIWOCHENENDE IN ÖSTERREICH«
Thema:


Überblickschließen

SKIWOCHENENDE IN ÖSTERREICH

SKIWOCHENENDE IN ÖSTERREICH

Traditionell reiste das Team von Herrmann+Bosch Architekten auch zu Jahresbeginn 2019 gemeinsam in die Alpen zum Skifahren.

Ende Februar ist ein Teil unseres Teams für ein langes Wintersport-Wochenende nach Warth-Schröcken gereist. Bei bestem Wetter und optimalen Pistenverhältnissen genossen wir einige Tage auf den Skibrettern oder dem Snowboard. Neben den fortgeschrittenen Wintersportfreunden konnten Einsteiger erste Erfahrungen in einem Skikurs sammeln. Auch in der Loipe durfte man seinem Bewegungsdrang beim Skilanglauf nachgehen. Das abendliche Programm reichte vom Après Ski in an der Talstation über das gemeinsame Abendessen auf der Hütte bis hin zu unterhaltsamen Gesprächen und Spielen bis spät in die Nacht hinein.

Weitere News

2
  1. SPATENSTICH FÜR 86 NEUE WOHNUNGEN IN WEIL AM RHEIN

    26. Juni 2018

    Nachdem Herrmann+Bosch Architekten 2016 den Wettbewerb gewinnen konnte, wurde nun mit dem Spatenstich die Bauphase eingeleitet.

    Mehr …
  2. wettbewerb „Neue elefantenwelt“ der wilhelma gewonnen

    22. Januar 2018

    Herrmann+Bosch Architekten gewinnen mit MKK Architekten, Knippers Helbig und BAnTec den Wettbewerb für die „Neue Elefantenwelt“ in der Stuttgarter Wilhelma!

    Das Großprojekt soll dem Wappentier der Wilhelma ein neues Zuhause geben. Zukünftig soll in der Elefantenwelt eine ganze Elefantenherde untergebracht werden. Verortet wird die Elefantenwelt im nordwestlichen Teil der Wilhelma, an welchem derzeit der Schaubauernhof verortet ist. Mehr …