»Unsere neue homepage geht online«
Thema: Bauen im Bestand

Detailsschließen
»Unsere neue homepage geht online«
Thema: Bauen im Bestand


Überblickschließen

Unsere neue homepage geht online

Unsere neue homepage geht online

Mit großer Freude geht die Homepage von Herrmann+Bosch Architekten online!

Das Büro präsentiert sich neu und zeigt auf der neuen Homepage neben aktuellen Informationen und den Mitgliedern unseres Teams auch eine Auswahl an Wettbewerben, Studien und fertiggestellten Projekten in Zeichnungen, Skizzen und Fotos.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Agentur MVONH Markenkommunikation für die Umsetzung und Janine Kyofsky Fotografie für die Portraitfotos.

Weitere News

2
  1. SPATENSTICH FÜR 86 NEUE WOHNUNGEN IN WEIL AM RHEIN

    26. Juni 2018

    Nachdem Herrmann+Bosch Architekten 2016 den Wettbewerb gewinnen konnte, wurde nun mit dem Spatenstich die Bauphase eingeleitet.

    Mehr …
  2. wettbewerb „Neue elefantenwelt“ der wilhelma gewonnen

    22. Januar 2018

    Herrmann+Bosch Architekten gewinnen mit MKK Architekten, Knippers Helbig und BAnTec den Wettbewerb für die „Neue Elefantenwelt“ in der Stuttgarter Wilhelma!

    Das Großprojekt soll dem Wappentier der Wilhelma ein neues Zuhause geben. Zukünftig soll in der Elefantenwelt eine ganze Elefantenherde untergebracht werden. Verortet wird die Elefantenwelt im nordwestlichen Teil der Wilhelma, an welchem derzeit der Schaubauernhof verortet ist. Mehr …